· 

Silvester auf dem Boot? - Geht das?

Aber natürlich!

 

Schon das zweite Jahr in Folge, haben wir die Zeit der Weihnachtsferien auf dem Boot verbracht. Ob das nicht zu kalt ist, fragt ihr euch?

Auf gar keinen Fall, wenn man eine so gut funktionierende Heizung hat wie wir.

In diesem Jahr haben wir die Ferienzeit auch dazu genutzt, an unserer Homepage zu arbeiten, weshalb wir hiermit auch unseren Blog eröffnen wollen.

Von nun an werdet ihr hier, immer wieder die aktuellsten Berichte über unsere Planungen, Vorbereitungen und manchmal auch besonderen Erlebnisse lesen können.

 

Wozu Silvester eindeutig gehört!

 

Denn wir hatten Besuch an Bord. Leonie und Robin waren so mutig uns für 5 Tage auf dem Boot zu besuchen, um mit uns gemeinsam Silvester zu feiern. Dies war von einigen lustigen Erlebnissen geprägt.

Wenn man zum Feuerwerk gucken ca. 3km weit läuft, um dann eine Nebelwand zu sehen oder sich jeden Abend bei Gesellschaftsspielen streitet, ist das schon anstregend. Aber noch schlimmer ist es natürlich morgens, von dem Lied "Guten Morgen Sonnenschein" geweckt zu werden und dann Diana´s überdurchschnittlich schöne Stimme, beim singen ertragen zu müssen. Außerdem sind am Silvesterabend noch Sven´s Eltern zu uns gestoßen, sodass wir einen lustigen Jahrwechsel mit Raclette, Dinner for one, Silvesterpunsch und Tabu spielen hatten.

 

 

Ihr merkt schon, bei uns ist es nicht einfach an Bord :).

Aber ganz bestimmt immer lustig!

Bilder zu diesem Wochenende findet ihr natürlich in der Galerie.

 

Ab sofort werdet ihr hier nun regelmäßigen Beiträgen folgen können.

Der nächste kommt dann von unseren Einkäufen bei der Boot.

 

Also bis Bald ihr Landratten!

 

Sven & Diana

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christina Franzel-Beier (Freitag, 17 Januar 2020 21:26)

    Sehr schöner Blog - wir werden mit Spaß weiterlesen!�