· 

Endspurt bis zur Boot in Düsseldorf!

Ein weiterer,  arbeitssreicher Tag neigt sich dem Ende zu. Heute hieß es erst einmal überlegen:

- Welche Ausrüstung brauchen wir dringend noch bis zur Reise (Rettungsinsel, eine neue Selbststeueranlage, Seekarten u.v.m.) und
- Was wäre ein "nice to have" (ein zweiter Anker, E-Motor für das Schlauchboot etc.)?

Und dann ging das informieren los. 
Welcher Hersteller kommt in Frage? Wie viel kostet es, bei verschiedenen Anbietern im Internet? Welche Hersteller sind auf der Boot vertreten und können uns beraten bzw. ein passendes Messeangebot machen?
Und natürlich noch ganz viel mehr Fragen.

Aber, unsere Liste steht. 
Alle Maße, derzeitigen Marken und Bezeichnungen der vorhandenen Ausrüstung vom Willy sind notiert und wir freuen uns schon riesig darauf, am Donnerstag und Freitag ordentlich einzukaufen und unserem Traum wieder ein großes Stück näher zu kommen. 


Den nächsten Beitrag gibt's dann natürlich von der Boot.

Also bis bald ihr Lieben!

Grüße 
Diana & Sven

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bengsch, Jörg (Sonntag, 16 Februar 2020 05:08)

    Hallo, gibt es die Möglichkeit in eurer Ausrüstungs Liste mal rein zu schauen?
    MfG Jörg

  • #2

    Diana (Dienstag, 18 Februar 2020 20:36)

    Hi Jörg,
    na klar ist das möglich.
    Unser Plan ist es, nach dem wir jetzt noch einen großen Einkauf getätigt haben, dies demnächst hier zu veröffentlichen und darüber einen weiteren Blogbeitrag zu schreiben.

    Viele Grüße