· 

Klein aber fein - unsere Ausbeute von der Messe

So, nach ein wenig Wartezeit sind nun auch die letzten Lieferungen von unseren Bestellungen die wir auf der Boot gemacht haben, angekommen.

Navionics Seekarten, Hafenhandbücher, neue Festmacher und noch einiges mehr gehören jetzt zur Inventarliste.


Derzeit laufen die Vorbereitungen allerdings etwas schleppend. Es gilt gerade warten auf die Angebote der verschiedenen Bootszubehörhändler und abschließen der nebenberuflichen Weiterbildungen, um wieder mehr Zeit für das Boot zu haben.


Aber in den kommenden Wochen stehen noch einige spannende Termine an, auf die wir uns sehr freuen. Unteranderem ein Austausch mit einem erfahrenen Blauwassersegler, sowie ein Termin bei unserem Hausarzt für die medizinische Versorgung auf See. Wir freuen uns schon darauf, euch von diesen Begegnungen zu berichten. 

Und solange halten wir uns mit der Lektüre von anderen Blauwasserseglern bei Laune, wobei unsere Träume nur noch mehr wachsen.


Bis bald und viele Grüße 


Diana & Sven

Ausbeute der Boot
Ausbeute der Boot

Kommentar schreiben

Kommentare: 0