· 

Lasst das Abenteuer beginnen!

Eine anstrengende, nervenaufreibende und sorgenvolle Zeit in der Planung unseres Vorhabens geht endlich zu Ende.

In den letzten Wochen wechselten sich unzählige Stimmungstiefs und hochs ab. Etliche Disskussionen unter uns und mit anderen Menschen, bestimmten unseren Alltag. Ständige nachfragen von Arbeitgeber, Freunden, Verwandten und vielen mehr,  wurden zum täglichen Begleiter.

Zweifel eine falsche Entscheidung zu treffen, die wir später bereuen, begleiteten die letzten Wochen.

 

Doch nun steht unsere Entscheidung fest - wir werden reisen!

 

Nach langem hin und her haben wir uns nun endlich entschieden.

Die aktuelle Lage in der Coronakrise entspannt sich zunehmend und immer mehr Länder planen Grenzöffnungen und den Tourismus ab Sommer wieder zuzulassen.

Natürlich wird die Zeit ab jetzt nicht entspannter (da es noch unendlich viele Dinge vorzubereiten gibt, die in der letzten Zeit liegen geblieben sind), aber diese Dinge gehen wir mit einem ganz anderen Gefühl an. Wir freuen uns riesig und unbeschreiblich auf unser Vorhaben und werden losfahren ganz nach dem Motto:

 

"Besser ein schlechter Tag am Strand, als ein guter Tag im Büro!"

Wir blicken positiv Richtung Zukunft
Wir blicken positiv Richtung Zukunft

Kommentar schreiben

Kommentare: 0