· 

Die Proviantierung beginnt!

So langsam wird es Zeit für uns, die letzten Vorbereitungen für die Reise zu treffen. Und ich glaube, so viel haben wir in unserem Leben noch nie eingekauft. 


Nachdem wir am letzten Wochenende schon all unsere Klamotten an Bord verstaut haben (und unser Heck gefühlt schon tiefer im Wasser liegt) wurde es nun Zeit für Lebensmittel.


Eins könnt ihr uns glauben - zu Zeiten von einer Pandemie, palettenweise Dosen auf ein Einkaufsband zu stellen, kommt einem wirklich doof vor. Wenn die Verkäuferin dann auch noch mit ihren Blicken signalisiert, das sie eine Erklärung für zwei volle Einkaufswagen erwartet, wird's spannend. Denn für sie wirkte die Begründung "Wir kaufen Lebensmittel für 365 Tage Urlaub ein", absolut nicht glaubwürdig. 


Nach ein bisschen hin und her, einigen Erklärungen und natürlich der Überreichung unserer Visitenkarte, sind wir aber noch im guten auseinander gegangen 😂 .


Nachdem wir noch zwei weitere Läden abgeklappert haben und nun um einen 1,5 Meter langen Kassenbon reicher sind, haben wir bei der ganzen Menge etwas Sorge, das alles an Bord zu verstauen. 


Aber ihr könnt euch sicher sein, wir werden euch in der nächsten Woche davon berichten.


Mehr Bilder findet ihr wie immer bei Instagram und Facebook.


.https://www.instagram.com/freewilly_sailing

Kommentar schreiben

Kommentare: 0