· 

Das Abschied nehmen beginnt!

Grenzübertritt
Grenzübertritt



Samstag, 11. Juli 2020

19.50 Uhr 

Grenzübertritt in die Niederlande 




Tschüss Deutschland - Willkommen Urlaub 




Es ist kaum zu glauben und noch nicht zu realisieren. Ab jetzt heißt es für uns:


365 Tage - Samstag,

365 Tage - Urlaub,

365 Tage - frei sein!  



Frei von all den Aufgaben, Verpflichtungen und Zwängen zuhause. Frei von den Gedanken, Meinungen und Beeinflussungen anderer Menschen aus unserer Umgebung.



Von jetzt an gilt das, was sich für uns gut und richtig anfühlt, wird gemacht. 




Dabei waren die letzten 24 Stunden für uns noch einmal eine wundervolle und unvergessliche Zeit. 

Wir sind absolut überwältigt von all den Nachrichten und Rückmeldungen, die uns in den letzten Stunden aus den unterschiedlichsten Bereichen unseres Lebens erreicht haben. Egal ob aus dem beruflichen Umfeld, von Kollegen, Vorgesetzten, Kunden bzw. Eltern oder aus dem privaten Umfeld von Familie, Freunden, Nachbarn oder entfernten Bekannten.



Jeder hat uns auf ganz unterschiedliche Weise in der Umsetzung unseres Traums bestärkt und unterstützt. Es ist ein unglaubliches Gefühl für uns zu wissen, dass sich sooo viele Menschen für uns interessieren und wir ihnen wichtig sind. 


Dies hat uns insbesondere der gestrige Abschiedstag mit all den tollen Erinnerungsgeschenken, liebevollen Umarmungen und intensiven Gesprächen gezeigt.


Diesen Tag, werden wir in unserem ganzen Leben bestimmt nicht mehr vergessen.

(Eindrücke davon findet ihr wie immer im Anhang oder auf Instagram).



Und trotz all dieser wahnsinnigen Mühen der Menschen um uns herum, will sich bei uns einfach kein wirkliches Abschiedsfeeling einstellen, weil es immer noch überhaupt nicht greifbar für uns ist.

Wir freuen uns riesig, in der kommenden Woche noch viel Zeit mit unseren Liebsten in Holland verbringen zu können. Dies wird für uns mit Sicherheit auch noch einmal eine unglaublich intensive Zeit, bevor sich die Leinen dann am Samstag entgültig lösen.



Vorerst sind wir einfach nur glücklich und euphorisch, dass es bald losgeht und können es nicht fassen, dass wir an diesem langersehnten Punkt in unserem Leben, nun endlich angekommen sein sollen. 


Es ist unfassbar!



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anna-Maria Popovic (Montag, 13 Juli 2020 17:53)

    Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit in Holland mit euren lieben bevor es dann richtig los geht. Genießt die Zeit und dumme Gesten werft einfach in den Müll Scheißt drauf Sorry aber ist so � euch alles erdenklich Gute. LG Anna