· 

Colijnsplaat wir kommen...

Ankern im Versemeer
Ankern im Versemeer



Immer noch etwas unwirklich für uns, können wir heute auf den Tag genau sagen:




"365 Tage Urlaub - Also 365 Samstage, sind nun vorbei!" 



Heute, vor einem Jahr, sind wir in die unvergesslichste und schönste Zeit unserers Lebens gestartet und nun, planen wir die Rückkehr in unseren Heimathafen.



Die letzten Tage und Wochen haben wir noch sehr entspannt in Zeeland und einigen unserer Lieblingshäfen verbracht.


Hierbei durfte natürlich Muscheln essen in Yerseke und shoppen in Goes nicht fehlen.

Und dann hatten wir auch noch ganz wundervollen Besuch an Bord!

Zuerst durften wir einen schönen Tag mit Elke und Christoph an Bord verbringen, ehe nach knapp fünf Monaten und unserer unvergesslichen, gemeinsamen Zeit auf La Gomera, wir auch noch Femke im "Hotel Free Willy" begrüßen. 


Und obwohl wir uns ja eigentlich noch gar nicht soo lange kennen, fühlten wir alle das Gleiche:



"Ein langersehntes Wiedersehen von sehr wichtigen Menschen und Freunden."




Ihr könnt euch vermutlich vorstellen, wie viel es zu erzählen gab und wie lang die Abende waren. 

Aber es war einfach ein fantastisches Wochenende.



Jetzt genießen wir gerade noch ein paar Tage die absolute Entspanntheit beim ankern im Versemeer, bevor wir unseren "Free Willy" am Samstag nachmittag (24.7) dann tatsächlich zurück in unseren Heimathafen Colijnsplaat bringen.


Ein komisches Gefühl, aber auch verbunden mit dem Gedanken nach Hause zu kommen.




Bevor wir euch dann natürlich noch ein ausführliches Fazit unserer Reise schreiben, dürfen wir noch eine Woche Urlaub mit der Familie verbringen, auf die wir uns schon riesig freuen. 



Also, seid gespannt auf eine Zusammenfassung von all den schönen, aber auch anstregenden Seiten so eines Vorhabens.



Aber eins will schon mal gesagt sein:



"Don't wait, until it's too late!"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0